Info Buchungsablauf

Information zum Buchungsablauf

Um den gesamten Buchungspreis ihres Auftrages zu erfahren (inkl. Fahrtkosten) und  Fragen zum Auftrag zu besprechen rufen sie uns ganz einfach unter unserer 24h Hotline 0177-8534542 vorher an oder nutzen sie unser Kontaktformular. Hier gelangen sie direkt zu unserem Buchungsformular!

Alternativ können sie auch auf das Profil Vanessaihres Tänzers, Künstlers etc. klicken und diesen dort direkt buchen, nachdem der Preis und die Verfügbarkeit besprochen wurden.

Der Ablauf einer vollständigen Buchung ihres gewünschten Künstlers bei uns von der Anfrage bis zum Auftritt erfolgt folgendermaßen:

Step1: Die unverbindliche Anfrage

Nutzen sie für ihre Anfrage unser Kontaktformular oder schicken sie uns einfach eine E-Mail.  Sie können jederzeit Models, Animateure, Gogos, topless Tänzer oder ganze Teams kostenfrei und unverbindlich anfragen. Um ihnen ein passendes Angebot per E-Mail unterbreiten zu können, benötigen wir allerdings entsprechende Informationen. Ihre eingetragenen Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen lediglich der Auftragsbearbeitung.

Für eine erfolgreiche Bearbeitung benötigen wir…

  • Name, bzw. Ansprechpartner
  • Gewünschter Künstler
  • Gewünschtes Programm / Einsatzbereich
  • Veranstaltungsdatum
  • Veranstaltungsort / Postleitzahl
  • Anlass, bzw. Veranstaltungsart
  • Gewünschte Uhrzeit

Step2: Ihr unverbindliches Angebot

Nach dem Eingang ihrer Anfrage erhalten sie binnen 24 h ein Angebot von uns, in dem alle detaillierten Informationen, Punkte und Preisangaben aufgeführt sind.

Sollten sie Fragen zu dem Angebot haben, können sie selbstverständlich unseren freundlichen 24h Service täglich telefonisch erreichen.

Step3: Die verbindliche Buchung

In unserem Angebot erhalten sie einen Link zu unserem Buchungsformular, der sie direkt zur Buchung führt. Sie können dort die Daten gemäß Angebot zu der Veranstaltung / Event vollständig eintragen.

Nach Eintragung ihrer Daten und dem akzeptieren der AGB´s, klicken sie auf den „Versenden“ Button, damit die Buchung verschickt wird.

Step4: Buchungsbestätigung

Nach Buchungseingang, bekommen Sie binnen weniger Stunden eine Buchungsbestätigung mit allen Daten zugeschickt (Ort des Auftritts, Preis etc. noch einmal zusammengefasst)

Step5: Tag des Auftritts / Veranstaltungstag

Der von ihnen gebuchte Akteuer, bzw. Akteure meldet / melden sich am Tag der Veranstaltung vor dem Auftritt telefonisch bei ihnen.

Bitte achten sie daher darauf, dass sie ihr Handy (passend zur Handynummer im Buchungsformular) angestellt haben. Der Akteur wird pünktlich bei ihnen vor Ort sein und sich im Falle von (ggf. verkehrsbedingten Verzögerungen) rechtzeitig bei ihnen melden.

Unser Akteure werden jedoch grundsätzlich darüber informiert, event. Stau etc. in die Fahrt einzukalkulieren.

Folgende Punkte sind am Tag der Veranstaltung zu beachten:

  • Ein beheizter Raum zwecks Umziehmöglichkeit muss zur Verfügung gestellt werden
  • Die Tänzer/innen, bzw. Akteure benötigen ein entsprechend stabiles Podest, bzw. Fläche zum tanzen (siehe Infos in den AGB´s)
  • Die Auszahlung des Künstler erfolgt sofern nicht anders vereinbart vor der Show (bei privaten Jobs) oder vorab per Rechnungsüberweisung.
  • Sie können Einzelheiten zum Ablauf mit den Akteuren vor Ort oder vorab telefonisch mit uns selbstverständlich besprechen.
  • Bei Auftritten unserer Tänzer in Bar´s, Cafe´s oder Restaurants etc. muss mit dem Inhaber vorher abgesprochen und geklärt sein, dass Auftritte der Tänzer / Gogos genehmigt sind.


Weitere Fragen oder Infos?
Unser 24h Service informiert und berät sie gerne! Sie können ganz einfach unser Anfrage, bzw. Kontaktformular für ihre Anfrage unverbindlich ausfüllen oder uns unter der Hotlinenummer 0177-8534542 oder alternativ auch 0151-42658395 anrufen!