Praktikanten gesucht

Wir suchen Praktikantinnen / Praktikanten und Azubis!

Wir sind ein marktführendes Agentur Vermittlungsunternehmen für die Vermittlung von Entertainment Personal, Show Acts, Tänzer/innen, Messehostessen, Models & Promotion Personal. Weiterhin bilden wir durch unser Kooperationsnetzwerk die Möglichkeit sämtliche
Anfragen und Anliegen im Bereich Party und Entertainment abzudecken.

Wir suchen für die Verstärkung unseres Teams noch Praktikanten oder Praktikantinnen. Weiterhin bieten wir die Option nach Beendigung des Praktikums in unser Unternehmen einzusteigen. Vorrausetzungen sind gute Kenntnisse in Word, Excel und bestenfalls auch Webdesign.

Weiterhin sollten unsere potentiellen Teamplayer Lust am schreiben haben
(Blogs, Themen Beiträge etc.) und auch gerne mit Kunden telefonieren. Hauptaufgaben in unserer Agentur sind Angebote versenden, Kunden Telefonate führen, Textarbeit und Mitarbeit bei der Webseitengestaltung. Wir freuen uns auf Bewerbungen.

Da unser Unternehmen ihren Sitz in der Region Herford / Bünde hat, solltest du ebenfalls aus der Region Herford, Bünde, Enge, Spenge, Melle, Löhne, Bad Oeynhausen, Osnabrück kommen.

Diese bitte per Mail mit Lebenslauf an gogofabrik@email.de senden.
Du bist auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle oder Umschulungsmöglichkeit zum Kaufmann/Kauffrau für Eventmanagement oder Kaufmann/Kauffrau für Bürowirtschaft?

Dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen zu oder ruf uns am besten einmal unter 069 – 971 972 904 an!

Unser Agentur Unternehmen ist ein von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb und bieten verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten, Praktikumsmöglichkeiten oder die Möglichkeit zur Umschulung an.

Unser Team ist jung, dynamisch, ehrgeizig und kreativ… und freut sich auf deine Bewerbung!