Stripperin Alya Hamburg

Stripperin Alya Hamburg
Augenfarbe: Grünstripperin-alya-hamburg-1
Haarfarbe: Schwarz
Einsatzgebiet: Hamburg und Umgebung von 250 Km
Größe: 163 cm
BH-Größe: 75C
Sie können Alya als Stripperin, für Animation und für Party Promotion in Hamburg, PLZ 22049 und im Umkreis von 200 Km bei uns günstig buchen!

Einsatzbereiche:

Topless Animation / Topless Gogo

Striptease / Stripshows

Zu Alya:

Ich bin die Stripperin Alya, ich bin 24 Jahre alt und ich tanze sexy und mit Leidenschaft. Twerken ist eine von vielen Stärken bei meinen Shows, die den aktuellen Zeitgeist treffen. Jede Show ist individuell abgestimmt und kann auf Wunsch mit Feuerelementen abgerundet werden.

Kostüme und Outfits: Auf Anfrage. Allerlei Kostüme vorhanden.
Schulmädchen, Lehrerin, Sekretärin, domina, american Swat, Polizei, privater Partygast, Pizzabotin, Kellnerin,Soldatin

Preis: schon ab 239,- €*

* Fahrtkosten sind bis 100 Km im Preis inklusive. Jeder weitere Kilometer wird mit einem Vergütungssatz von 0,20 Cent pro Km berechnet. Bei der Buchung von mehreren Tänzerinnen aus dem gleichen Umkreis können wir aufgrund interner Logistik Planung eine günstige Fahrtkosten Pauschale berechnen.

Zurück zu Gogo & Strip Tänzerinnen Bremen

Buchen sie bei uns die besten Gogos, Topless Gogos, Models, Tänzer und Tänzerinnen zum Top Preis in Bremen-Hamburg und Umgebung! Alle Tänzer/innen bei uns sind Profis, verfügen über viele Referenzen und sind sehr erfahren. Bevor sie ihre Gogos und Akteure bei uns verbindlich buchen, können sie uns vorab gerne unter der Hotline Nummer: 069 – 971 972 904 anrufen. Wir beraten sie gern! Alternativ können sie auch das Kontaktformular benutzen.

Fill out my online form.