Bewerbungsformular

Du möchtest als Gogo Tänzer/in, Künstler, Model oder Stripper/in arbeiten? Dann bewirb dich noch heute und schaue auch in unsere Showprogramme und Entertainment- Angebote! Dein Agentur Unternehmen Gogofabrik!

Fill out my online form.

Info für dich:
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen talentierten und motivierten Tänzern, die den Einstieg in die Showbranche wagen möchten!

Du bist extrovertiert, verfügst über gute Umgangsformen, bist ausdrucksstark und präsentierst dich gerne?

Dann nutze die Chance und bewerbe dich bei uns! Wir geben dir Hilfestellungen beim Einstieg in das Showgeschäft!

Uns ist wichtig, dass du selbstbewusst bist, Spaß am Tanzen und Modeln hast, Ausdruck besitzt, flexibel und zuverlässig, teamfähig und mobil bist!

Wir bieten Workshops und Lehrgänge im Bereich Gogo an!

Solltest du Fotomaterial für deine Sedcards benötigen, können wir dir den Kontakt zu professionellen Fotografen herstellen. Denn gutes Fotomaterial ist das A und O, um dem Kunden einen guten Eindruck zu vermitteln und sich zu präsentieren.

Was du von unserem Unternehmen erwarten kannst:

–       Aufträge in verschiedenen Bereichen

–       ein faires Miteinander

–       einen festen Ansprechpartner bei Problemen

–       Know How in der Showbranche

–       Flexible und zeitnahe Reaktion auf Veränderungen

–       Freundlichkeit

–       Tänzerische und darstellerische Ausbildung

–       Coachings im Bereich Training und Ernährung

–       Gute Kontakte