Sexy Carwash – Bikewash

Buchen sie unsere sexy Girls und Boys für eine prickelnde Bikewash oder Carwash Performance. Gerne stellen wir ihnen sofern nicht vorhanden auch elegante Muscle Cars oder Trucks für die entsprechende Carwash Show! Sprechen sie uns einfach an.

Unsere attraktiven Ladies und Gentleman sorgen mit sexy carwash animation gogo-fabrik.deihrer sexy Carwash Aktion für eine erotische und prickelnde Show, die jeden Gast begeistern wird!

Lassen sie ihre Autos und Bikes von unseren heißen Gogos mal richtig waschen und erleben sie ein besonderes Highlight!

Ideal für Bikermessen, Autoshows, Automessen, aber auch als Gag für Geburtstage, Partys und sonstige Events. Wir vermitteln die heißesten Carwash und Bikewash Boys- und Girls bundesweit in allen Regionen zum fairen Preis!

Sprechen sie uns an, wir machen ihnen ein Sexy Girls für Truck Wash und Carwashfaires Angebot!

Gogofabrik – Mit uns werden Träume Wirklichkeit