Stripperin Julyana


Stripperin „Julyana“ für Duisburg NRW (auch Münster, Osnabrück und Umgebung)
Augenfarbe: blond
Haarfarbe: blau
Einsatzgebiet: Duisburg und Umgebung von 150 Km
Größe: 163 cm
BH-Größe: 75B
Konfektionsgröße: 34

Sie können Julyana als Stripperin, Topless Gogo, für Lesben Strip Shows und Feuershows in Duisburg, PLZ 47249 und im Umkreis von 150 Km  bei uns günstig buchen!

Einsatzbereiche: Gogo, Strip, Topless, Lesben Shows, Model, Theken Bedienung, Schauspielerin/Darstellerin, Feuershows, Promotion/Animation, Messen, Events, Clubs

Zu Julyana:
Meine Shows stechen durch die angestimmte Musik mit Sounds heraus. Des Weiteren gehe ich auf den „Beschenkten“ ein und gehe mit viel Feingefühl und Humor vor.
Eine Show geht ca 15 min und es werden viele kleine Überraschungen mit eingefügt.
Meist ist (je nach Gegebenheiten) auch eine kleine Feuereinlage mit dabei.

Kostüme und Outfits: zahlreiche Bühnenoutfits und Accessoires
Schulmädchen
Domina
Engel
Krankenschwester
Hausdame
Polizistin
Bundeswehrdame
Catwoman

Preis: schon ab 239,- €*

* Fahrtkosten sind bis 100 Km im Preis inklusive. Jeder weitere Kilometer wird mit einem Vergütungssatz von 0,20 Cent pro Km berechnet. Bei der Buchung von mehreren Tänzerinnen aus dem gleichen Umkreis können wir aufgrund interner Logistik Planung eine günstige Fahrtkosten Pauschale berechnen.

Zurück zu Gogo & Strip Tänzerinnen Nordrhein Westfalen

Buchen sie bei uns die besten Gogos, Topless Gogos, Models, Tänzer und Tänzerinnen zum Top Preis in Duisburg und Umgebung! Alle Tänzer/innen bei uns sind Profis, verfügen über viele Referenzen und sind sehr erfahren. Bevor sie ihre Gogos und Akteure bei uns verbindlich buchen, können sie uns vorab gerne unter der Hotline Nummer: 069 – 971 972 904 anrufen. Wir beraten sie gern! Alternativ können sie auch das Kontaktformular benutzen.

Fill out my online form.